FR| DE

Heute verfügen wir über Risikomanagementprozesse sowie effiziente Werkzeuge, die uns helfen, die sich aus unseren Tätigkeiten ergebenden Risiken zu identifizieren.

Bei uns nimmt das Risikomanagement einen wichtigen Stellenwert ein, im grössten Interesse unserer Kunden.

So werden die mit der Sicherheit von Personen und Gütern verbundenen operativen Risiken, die finanziellen, strategischen, rechtlichen usw. Risiken in einer kurz-, mittel- und langfristigen Vision analysiert. Insgesamt werden neun Makrorisiken berücksichtigt.

Dank dieser Analysen stellen wir unseren Kunden richtige quantitative Entscheidungshilfen zur Verfügung.

Seit 2008 sind diese Bemühungen durch eine SQS-Zertifizierung für Risikomanagement nach der Norm ONR 49001 anerkannt.

Unsere Fähigkeit, unsere eigenen Risiken und diejenigen unserer Kunden effizient zu beurteilen, bietet uns einen markanten Vorteil. Damit sichern wir unsere Position auf dem schweizerischen Energiemarkt und können unsere 2007 eingeleitete Strategie des Wachstums noch zuversichtlicher fortsetzen.

HYDRO Exploitation SA
Rue de l’Industrie 10
CP 750 - CH-1951 Sitten
powered by /boomerang